Mittwoch, 4. September 2013

Hochzeit

Am Samstag heiratet der Freund meines Mannes standesamtlich.
Wir sind eingeladen und ich habe gestern schon einmal eine von zwei Hochzeitskarten dafür gewerkelt.
Endlich habe ich für eines meiner Lieblingssets "Stippled Blossoms" wieder einmal Verwendung gefunden.
Hach, es ist einfach so herrlich romantisch.
Die neue Prägeform mit den Schriftzügen passt hier doch perfekt dazu, oder?

Die Farbkombi ist Savanne, Kandiszucker, Bermudablau, Jade & Flüsterweiß.




Wünsch euch einen sonnigen Tag, bis bald





___________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 16.09.2013 um 22 Uhr
♥Auf gehts zur nächsetn 1.000-€-Party im September - noch sind einige Plätze vorhanden! Zusatzkatalog durchstöbern und Gastgeberinnen-Prämien sichern!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

♥ Kleiner Ausblick: Ab August biete ich auf den Stempelpartys bei euch zu Hause etwas ganz besonderes für Stempel-Anfängerinnen an. Mehr Info´s gibts dazu ab 01.08. in meinem Newsletter - gib mir doch Bescheid *klick*, wenn du auch auf den Verteiler möchtest.
____________________________________________________________________________________

1 Kommentar:

  1. Schöne Karte und ich weiß gar nicht was mir besser gefällt: der Hintergrund oder die Blumen. Super-schön.

    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen