Montag, 2. September 2013

Ein neuer Erdenbürger

Bereits Ende Juni hat der kleine Simon einer Bekannten das Licht der Welt erblickt.
Heute Vormittag dürfen wir ihn und seinen sechsjährigen Bruder besuchen.
Ich freu mich schon sehr darauf, da ich die Familie schon lange Zeit nicht mehr getroffen habe.

Auf Pinterest bekam ich dann Inspiration für diese simple Babykarte in den Farben Apfelgrün, Bermudablau, Savanne & Flüsterweiß.
Die Stempelsets Simply Stars & Tüpfelchen auf dem Geschenk haben gute Dienste geleistet.



Aktuell habe ich noch fünf Plätze für meine 1.000-€-Party frei.
Wer mit dem Gedanken spielt, mit dabei zu sein, sollte sich ganz bald melden bei mir.

Seid kreativ ♥

___________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 02.09.2013 um 22 Uhr
♥Auf gehts zur nächsetn 1.000-€-Party im September - noch sind einige Plätze vorhanden! Zusatzkatalog durchstöbern und Gastgeberinnen-Prämien sichern!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

♥ Kleiner Ausblick: Ab August biete ich auf den Stempelpartys bei euch zu Hause etwas ganz besonderes für Stempel-Anfängerinnen an. Mehr Info´s gibts dazu ab 01.08. in meinem Newsletter - gib mir doch Bescheid *klick*, wenn du auch auf den Verteiler möchtest.
____________________________________________________________________________________


Kommentare:

  1. Eine ganz entzückende Karte mit den wunderbaren Sternen. Tolle Farben!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    eine schöne Babykarte mal in ganz andrem Stil.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen