Freitag, 6. September 2013

Durchs Schlüsselloch

Ich lass euch heute mal einen kleinen Blick auf meinen Workshoptisch werfen...
Diese beiden herbstlich gestalteten Kerzen werden heute Abend die Mädels begrüßen.
Freu mich schon total aufs werkeln, ratschen und natürlich naschen :-)

Ach ja, ich bin total aufgeregt - mein erster Workshop im neuen Workshopkeller *uiuiui*




Wünsch euch einen tollen Freitag ♥
Außerdem möchte ich mich für die schönen Kommentare bedanken, die ich für die gestrige Hochzeitskarte bekommen habe.

Achtung! Noch ein einziger Platz frei für die 1000-€-Party, die ich jetzt im September für euch anbiete.
Schnell sein und Gastgeberinnen-Vorteile sichern....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.