Samstag, 21. September 2013

Aufstrich gefällig???

Letztens hatte mein Thermomix wieder einmal Hochkonjunktur.
Meine Mama bekam Besuch und orderte drei leckere Brotaufstriche.
Ich entschied mich für Lachs-Meerrettich-Creme, Pesto-Feta-Crema & Türkischen Käseaufstrich.

Die Glaschschüsselchen und Döschen habe ich dann spontan mit dem schönen neuen Designer-Motivklebeband Stilmix verziert. Die tollen Täfelchen und der Banner in in Tafeloptik findet ihr im Simply Created Tischdeko-Set auf S. 18 im neuen Zusatzkatalog.





Hier die Rezepte für die leckeren Gaumenschmeichler...

Lachs-Meerrettich-Creme:

* 1 P. Meerrettich-Frischkäse
* 100 g Doppelrrahm-Frischkäse Natur
* 3 - 4 Scheiben Räucherlachs
* etwas Dill

Alles mit Pürierstab, Quick-Chef oder Thermomix (Stufe 6 ca. 10 Sek.) vermischen.

Türkischer Käseaufstrich:

* 1 Knoblauchzehe
* 50 g Ajvar mild
* 100 Feta-Käse
* 200 Doppelrrahm-Frischkäse
* 1/4 TL Salz

Knoblauzehe zerkleinern.
Feta, Ajvar, Frischkäse und Salz zugeben und vermixen.

Feta-Pesto-Creme:

* 200 g Frischkäse
* 100 g Feta
* 2 TL Pesto al a Genovese

Alles ordentlich durchpürieren - fertig 

Probiert es aus, ein frisches Brot dazu und euer Abendessen ist gesichert...




___________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 07.10.2013 um 22 Uhr
♥Auf gehts zur nächsetn 1.000-€-Party im September - noch sind einige Plätze vorhanden! Zusatzkatalog durchstöbern und Gastgeberinnen-Prämien sichern!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

♥ Kleiner Ausblick: Ab August biete ich auf den Stempelpartys bei euch zu Hause etwas ganz besonderes für Stempel-Anfängerinnen an. Mehr Info´s gibts dazu ab 01.08. in meinem Newsletter - gib mir doch Bescheid *klick*, wenn du auch auf den Verteiler möchtest.
_______________________________________________________________________

1 Kommentar:

  1. ...und der Türkische Käseaufstrich ist mein Favorit! Ich durfte nämlich schon probieren! Die sind einfach gigantisch! Und mit den Täfelchen macht's richtig was her! Muttern kann stolz auf Dich sein! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen