Montag, 26. August 2013

Zickzack

Letztens hab ich bei Anne eine tolle Z-Gate-Fold-Card gesehen und sie hat mich echt neugierig gemacht.
Alle Anleitung waren amerikanisch und ich hatte auch ehrlich gesagt nicht so viel Lust auf ein Youtube-Video. Aber wenn man mal dahinter gestiegen ist, ist es gar nicht mehr so schwer.

Das Designerpapier "Zauber des Orients" ist einfach wunderschön.
Ich selbst hätte die Farben Aquamarin, Bermuda, Schiefergrau & Currygelb wohl nie kombiniert.






Bei uns hat es sich leider etwas eingeregnet, aber ist auch irgendwie gemütlich.
Die letzte Woche der Kindergartenferien bricht an, bald gehts wieder los hier bei uns.





______________________________________________________________________



♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 02.09.2013 um 22 Uhr
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

♥ Kleiner Ausblick: Ab August biete ich auf den Stempelpartys bei euch zu Hause etwas ganz besonderes für Stempel-Anfängerinnen an. Mehr Info´s gibts dazu ab 01.08. in meinem Newsletter - gib mir doch Bescheid *klick*, wenn du auch auf den Verteiler möchtest.
____________________________________________________________________________________ 

Kommentare:

  1. Wow, was für eine Karte!
    Die hat echt was!

    ... nun muss ich mich auch mal umschauen! :-)

    Danke fürs Zeigen, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll. Magst du nicht eine deutsche Anleitung schreiben? *liebguck* Das wäre super! LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Idee...
      Mal sehen, vielleicht ist ja heut Abend etwas Zeit dazu ;-)

      Lg Claudia

      Löschen
  3. Ui, die Karte ist sehr interessant..toll kombiniert, gefällt mir sehr gut.

    LG Micha

    AntwortenLöschen