Freitag, 9. August 2013

Zauberei

Gestern hatte ich bei mir zu Hause eine "Zauberstein-Party".
Ich kannte die Produkte bis dato von "The Pampered Chef" überhaupt nicht und dachte mir, warum nicht gleich eine Party bei mir zu Hause machen.
Ich lasse mich doch gerne auch mal berieseln :-)

Es war sehr schön und bald wird der Stein auch bei mir einziehen.
Das Brot und auch der Flammkuchen waren so was von lecker - Wahnsinn...

Dann bat mich gestern eine Kollegin in der Arbeit um eine Geburtstagskarte für ihren Bruder.
Da meine Zeit etwas begrenzt war wegen oben stehender Aktivitäten ist dann kurzum diese schlichte Variante nach der Idee von Nadine entstanden.



So, jetzt gehts gleich nochmal ab ins Büro, bevor ein schönes Wochenende vor mit liegt.
Laßt es euch gut gehen....


Kommentare:

  1. Klasse! Dieser "gerade" Stil finde ich super!
    Einfach schön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön!!! Ich fürchte, diese Idee muß ich leider bei Dir abkupfern... ;-)

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus!
    Danke für's Verlinken
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist wundervoll. Die Farben gefallen mir sooo gut.

    AntwortenLöschen