Mittwoch, 7. August 2013

Und gleich nochmal

Wahnsinn, wieviele Babys gerade auf die Welt kommen oder Taufe feiern.
Ich verspreche euch - das ist die vorerst letzte Karte mit dem Stempelset Zoobabies.
Diesmal habe ich Schiefergrau, Rhabarber & Jade verwendet.
Die kleine Lilly durfte sich über diesen kleinen Gruß freuen. Sie ist wirklich zuckersüß und sooo klein *hachz*



Bei uns hatte es gestern so ein Gewitter, dass die ganz Bude gewackelt hat.
Die Nacht war dementsprechend unruhig und ich muss jetzt dann gleich den ganzen Tag ins Büro.
Heute Abend packe ich dann wieder einma meine sieben Sachen, denn am Freitag gehts auf die nächste Stempelparty.




___________________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 19.08.2013 um 22 Uhr
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

♥ Kleiner Ausblick: Ab August biete ich auf den Stempelpartys bei euch zu Hause etwas ganz besonderes für Stempel-Anfängerinnen an. Mehr Info´s gibts dazu ab 01.08. in meinem Newsletter - gib mir doch Bescheid *klick*, wenn du auch auf den Verteiler möchtest.
____________________________________________________________________________________ 

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    ich liebe dieses Stempelset "Zoo Babies". Besonders gefällt mir immer, wenn Du die Ohren des Elefantes "abstehen" lässt :-)
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süsse Karte. Süsses Stempelset und die Farben gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen