Montag, 12. August 2013

Tausend Dank

Eines der Stempelparty-Projekte im August war diese "Danke-Karte" in zarten Grün- und Blautönen.
Sie hat allen recht viel Spaß bereitet, denk ich da sie sehr vielseitig war und viele Neuheiten beinhaltete.
Hier konnte nach Herzenslust ausprobiert und gestanzt werden. Ja, sogar ein modeliertes Röschen fand noch Platz darauf. Die Grundidee stammt von der lieben Micha.
Meine Farbwahl war Flüsterweiß, Farngrün, Himmelblau, Kandiszucker & Jade.

Ich hab mir übrigens diesen wunderschönen Kartenhalter vergangenen Freitag gekauft.
Bin total glückselig, da mir der von der Convention in Mainz so gar nicht gefallen hat.
Diesen hier gibt es als Schnäppchen bei Ernstings Family momentan.









___________________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 19.08.2013 um 22 Uhr
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

♥ Kleiner Ausblick: Ab August biete ich auf den Stempelpartys bei euch zu Hause etwas ganz besonderes für Stempel-Anfängerinnen an. Mehr Info´s gibts dazu ab 01.08. in meinem Newsletter - gib mir doch Bescheid *klick*, wenn du auch auf den Verteiler möchtest.
____________________________________________________________________________________ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen