Sonntag, 18. August 2013

Sterndal schau´n

Bei uns in Bayern sagt man Sterndal...
Und ich liebe sie alle! Egal ob auf Schals, Porzellan, Schuhen, Servietten, Kindermützen, Bettwäsche, etc.
Wir haben alles mit Sternen...
Fragt mal meine Freundinnen - die kennen inzwischen alle meinen Splin und ich kriege immer sehr tolle geschmackvolle Geburtstagsgeschenke :-)


Farbkombi Schiefergrau, Currygelb & Jade




___________________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 19.08.2013 um 22 Uhr
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

♥ Kleiner Ausblick: Ab August biete ich auf den Stempelpartys bei euch zu Hause etwas ganz besonderes für Stempel-Anfängerinnen an. Mehr Info´s gibts dazu ab 01.08. in meinem Newsletter - gib mir doch Bescheid *klick*, wenn du auch auf den Verteiler möchtest.
____________________________________________________________________________________ 

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia!
    Mir gefallen Sterne auch sehr gut!
    Deine Karte ist der HAMMER!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.