Dienstag, 20. August 2013

Musterstück

Diese Karte habe ich für eine liebe Kundin und Freudin als Musterstück angefertigt.
Sie hat im Juni ihr zweites Mädel bekommen und hatte von den ersten Danksagungen noch jede Menge Papier in Safran und Pflaumenblau zu Hause.
Meine Vorgabe war, eine dritte passende Farbe zu finden und etwas mit Schmetterlingen...

Ich hab mich für Jade entschieden zusammen mit Savanne und Flüsterweiß.
Bei Steffi hat diese Variante auf Anhieb bestanden und sie ist schon in Produktion gegangen.
Hat mich gefreut, vielen Dank dafür ♥


________________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 02.09.2013 um 22 Uhr
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

♥ Kleiner Ausblick: Ab August biete ich auf den Stempelpartys bei euch zu Hause etwas ganz besonderes für Stempel-Anfängerinnen an. Mehr Info´s gibts dazu ab 01.08. in meinem Newsletter - gib mir doch Bescheid *klick*, wenn du auch auf den Verteiler möchtest.
____________________________________________________________________________________ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen