Donnerstag, 29. August 2013

Mitgefühl

Heute zeige ich euch eine Trauerkarte.
Habe sie im Auftrag gewerkelt und hier die geniale Krepp-Technik verwendet.
Eine sehr effektevolle Sache mit einem einfachen Malerkrepp.



Und nun will ich euch noch eine tolle Sache vorstellen - den neuen Herbst-/Winter Zusatzkatalog, der ab heute gültig ist ♥


Und wer ihn lieber in Händen halten möchte, der darf mir einfach kurz schreiben und ich schick ihn euch kostenlos zu *klick*

______________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 02.09.2013 um 22 Uhr
♥Auf gehts zur nächsetn 1.000-€-Party im September - noch sind einige Plätze vorhanden! Zusatzkatalog durchstöbern und Gastgeberinnen-Prämien sichern!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

♥ Kleiner Ausblick: Ab August biete ich auf den Stempelpartys bei euch zu Hause etwas ganz besonderes für Stempel-Anfängerinnen an. Mehr Info´s gibts dazu ab 01.08. in meinem Newsletter - gib mir doch Bescheid *klick*, wenn du auch auf den Verteiler möchtest.
____________________________________________________________________________________ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.