Sonntag, 11. August 2013

Mini

Heute zeig ich euch mal ein kleines Mini, das nach einer Idee von Jenni Pauli entstanden ist.
Ich habe es gestern den Mädels auf der Stempelparty gezeigt bzw. vorgebastelt.
Alle waren echt begeistert.
Mir gefällt auch die Farbkombi Bermuda, Currygelb, Schiefergrau & Flüsterweiß ziemlich gut.

Wenn ihr eine Anleitung haben möchtet, dann gibts die hier *klick*





Wir grillen heute mit Freunden und da wartet noch etwas Vorbereitungsarbeit auf mich.
Aber ich freue mich eher darauf Brot, Kräuterbutter und Salate zu machen.
  



___________________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 19.08.2013 um 22 Uhr
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

♥ Kleiner Ausblick: Ab August biete ich auf den Stempelpartys bei euch zu Hause etwas ganz besonderes für Stempel-Anfängerinnen an. Mehr Info´s gibts dazu ab 01.08. in meinem Newsletter - gib mir doch Bescheid *klick*, wenn du auch auf den Verteiler möchtest.
____________________________________________________________________________________ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen