Donnerstag, 29. August 2013

Ich glaub, ich seh nicht richtig!!!

Da mach ich ahnungslos den Laptop an heute früh und schau, was so los ist auf der Stampin Up Homepage und dann lacht er mir entgegen... mein geliebter Dasher!!!!
Ich bin überglücklich, dass das schönste Rentier aller Zeiten wieder auf unserem Basteltisch einzug hält ♥♥♥



Außerdem kommen mit ihm noch weitere drei bezaubernde weihnachtliche Motive (wieder).

Das Stempelset des Monats September ist ganz und gar nach meinem Geschmack und wird bald in mein Haus flattern (nächste Sammelbestellung  02.09.)



Und eine weitere tolle Aktion wartet auf euch kommenden Monat...
Das Stempelset Papillon Potpourri gibt es zusammen mit der kleinen Schmetterlingsstanze 15 % günstiger von 29.08.-30.09.13.
Das ist ech eine super Sache! 





______________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 02.09.2013 um 22 Uhr
♥Auf gehts zur nächsetn 1.000-€-Party im September - noch sind einige Plätze vorhanden! Zusatzkatalog durchstöbern und Gastgeberinnen-Prämien sichern!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

♥ Kleiner Ausblick: Ab August biete ich auf den Stempelpartys bei euch zu Hause etwas ganz besonderes für Stempel-Anfängerinnen an. Mehr Info´s gibts dazu ab 01.08. in meinem Newsletter - gib mir doch Bescheid *klick*, wenn du auch auf den Verteiler möchtest.
____________________________________________________________________________________   




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen