Freitag, 23. August 2013

Guckloch

Die neuen Boxen sind super schön, finde ich.
Mit dem runden Fenster machen sie echt was her...
Ich habe hier die Verpackung nur mit einer schiefergrauen Schleife und einem Anhänger versehen und schon kann sie verschenkt werden.




Ich wünsch euch heute einen kurzen Arbeitstag...
Meiner dauert bis 18 Uhr und dann gehts ab zum Asiaten und anschließend ins Kino.... isch freuuuu misch :-)

Wochenende ich koooommme ♥




_______________________________________________________________________



♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 02.09.2013 um 22 Uhr
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

♥ Kleiner Ausblick: Ab August biete ich auf den Stempelpartys bei euch zu Hause etwas ganz besonderes für Stempel-Anfängerinnen an. Mehr Info´s gibts dazu ab 01.08. in meinem Newsletter - gib mir doch Bescheid *klick*, wenn du auch auf den Verteiler möchtest.
____________________________________________________________________________________ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.