Donnerstag, 22. August 2013

Der Herbst kommt

Gestern früh bin ich um kurz nach sechs aufgewacht.
Als ich aus dem Fenster geschaut habe waren da schon diese Nebelschwaden über dem Garten und den Feldern. Man kann den Herbst schon mit großen Schritten auf uns zukommen sehen.
Aber irgendwie freue ich mich auch auf diese Zeit wieder ♥

Heute möchte ich euch ein Hochzeitskarte im Shabbylook zeigen.
Das Stempelset Gorgeous Grunge hatte hier seinen großen Auftritt zusammen mit dem Spruch aus dem Hochzeitsset "Zum schönsten Tag im Leben".

Den tollen ausgestanzten Schriftzug bekommt ihr mit eurer Big Shot prima hin zusammen mit den Thinlits Formen "Worte" aus dem neuen Herbst-/Winter Zusatzkatalog.

Die Farben sind Altrose`, Savanne und Flüsterweiß.




Wahnsinn, wie die Woche schon wieder dahin rennt... schon wieder Donnerstag *ts*




_______________________________________________________________________


♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 02.09.2013 um 22 Uhr
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

♥ Kleiner Ausblick: Ab August biete ich auf den Stempelpartys bei euch zu Hause etwas ganz besonderes für Stempel-Anfängerinnen an. Mehr Info´s gibts dazu ab 01.08. in meinem Newsletter - gib mir doch Bescheid *klick*, wenn du auch auf den Verteiler möchtest.
____________________________________________________________________________________ 

2 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    eine tolle Karte, mit dem Schriftzug absolut klasse.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Claudia,
    mit dem Schriftzug hatten wir wohl gestern den gleichen Gedanken...hihi... der ist einfach toll! Und deine Karte natürlich wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüßle
    Nicole

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.