Dienstag, 16. Juli 2013

Traumpaar

Es geht weiter mit den Brautpaaren.
Endlich konnte ich für meine heutige Auftragskarte das tolle Designerpapier in den neuen InColors benutzen. Ich finde es sooo toll.
Farbkombi Kandiszucker, Jade, Rharbarber & Flüsterweiß.

Das Stempelset Gorgeous Grunge hat wieder einmal treue Dienste geleistet und ein Fähnchen aus dem genialen Gastgeberinnen-Set Fahnengruß. Das neue Rüschen-Stretchband ist auch ein wahrer Hingucker.

Hab diese Woche noch einige kreative Sachen, die anstehen...
Es wird nicht langweilig und ich kann meine neuen Stempelchen etwas ausprobieren.



Habt einen schönen Tag...




____________________________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 05.08.2013 um 22 Uhr
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

♥ Kleiner Ausblick: Ab August biete ich auf den Stempelpartys bei euch zu Hause etwas ganz besonderes für Stempel-Anfängerinnen an. Mehr Info´s gibts dazu ab 01.08. in meinem Newsletter - gib mir doch Bescheid *klick*, wenn du auch auf den Verteiler möchtest.
____________________________________________________________________________________

1 Kommentar:

  1. Die Karte sieht schön aus. Schön knallig, modern und bunt. Die Fähnchen haben es mir auch angetan. :-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen