Freitag, 19. Juli 2013

Herzig

Gestern Abend sind diese drei Hochzeitskarten mit den tollen Stempeln aus dem Set "Hearts a Flutter" entstanden.

Ich bin gerade total hibbelig, denn heute darf ich den ganzen Tag mit Annika Flebbe, Silke Buschhaus und Uschi Heller buchbinden und scrappen.
Einen Bericht bekommt ihr dann morgen und auch die Projekte zeige ich euch gerne...








____________________________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 05.08.2013 um 22 Uhr
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

♥ Kleiner Ausblick: Ab August biete ich auf den Stempelpartys bei euch zu Hause etwas ganz besonderes für Stempel-Anfängerinnen an. Mehr Info´s gibts dazu ab 01.08. in meinem Newsletter - gib mir doch Bescheid *klick*, wenn du auch auf den Verteiler möchtest.
____________________________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen