Samstag, 27. Juli 2013

Halleluja

Mich hats ganz fies erwischt.
Gestern abend gings an und heute bin ich noch total geschlaucht - ich sag nur Magen-Darm.

Heute zeige ich euch deshalb etwas sehr verspätet zwei weitere Babykarten.
Ich hab mich hier quasi selbst geliftet. Aber warum sollte man schöne Ideen nicht nochmal aufgreifen...

So, mal sehen, ob ich heute nochmal an den Werkeltisch gehe. Ideen für die nächste Stempelparty schwirren mir schon den ganzen Tag im Kopf rum.






____________________________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 29.07.2013 um 22 Uhr
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

♥ Kleiner Ausblick: Ab August biete ich auf den Stempelpartys bei euch zu Hause etwas ganz besonderes für Stempel-Anfängerinnen an. Mehr Info´s gibts dazu ab 01.08. in meinem Newsletter - gib mir doch Bescheid *klick*, wenn du auch auf den Verteiler möchtest.
____________________________________________________________________________________ 

Kommentare:

  1. Da wünsch ich Dir mal ganz schnell "Gute Besserung", damit Du bald wieder auf die Beine kommst. Bei diesem tollen Wetter rumhängen ist wirklich nicht schön. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    mei, Du Arme! Bei dieser Affenhitze krank sein ist ja doppelt schlimm. Gute Besserung!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    das braucht keiner ... Wünsche dir schnelle und gute Besserung !!!
    Deine Karten sind sehr hübsch !!! Ich liebe den Prägefolder sehr !!!
    Lass dir liebe Grüße da und hoffe, dass es dir besser geht und du nen angenehmen Sonntag hast,
    Petra :)

    AntwortenLöschen