Mittwoch, 24. Juli 2013

Geburtstagsgruß

Das Wetter ist im Moment einfach hammermäßig...
Manchmal fällt mir dann am Basteltisch so gar nichts brauchbares ein und dann gibt es da zum Glück Pinterest...
Pinterest sei Dank ist dann diese Karte entstanden. Das Original stammt von der lieben Anne.
Sie ist schnell gewerkelt und ist absolut sommertauglich ♥


So, und jetzt gehts ab ins Büro - nein, wir haben keine Klima... und auch keine Fußwanne unterm Schreibtisch, aber einen kleinen Ventilator hab ich doch am Tisch stehen .... puh, ich freue mich :-)




____________________________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 05.08.2013 um 22 Uhr
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

♥ Kleiner Ausblick: Ab August biete ich auf den Stempelpartys bei euch zu Hause etwas ganz besonderes für Stempel-Anfängerinnen an. Mehr Info´s gibts dazu ab 01.08. in meinem Newsletter - gib mir doch Bescheid *klick*, wenn du auch auf den Verteiler möchtest.
____________________________________________________________________________________ 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Claudia,
    gerade durch Zufall habe ich dein Kärtchen entdeckt. :D Vielen lieben Dank fürs Verlinken. Ich freue mich sehr, dass Dir meine Version so gut gefallen hat, dass du sie nachgewerkelt hast.
    GLG und eine sonnigen Tag,
    Anne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.