Samstag, 13. Juli 2013

Flower-Shop

So, endlich kehrt etwas Ruhe ein.
Gestern haben wir noch einmal kräftig auf den Tribünen in der Landshuter Altstadt gefeiert. Es war herrlich und wir hatten jede Menge Spaß.

Meine liebe Freundin Sabine hatte gester auch Geburtstag und war natürlich mit von der Partie.
Ich habe ihr dieses Mini-Kärtchen zum Geschenk gewerkelt, denn zu mehr war in den letzten Tagen leider keine Zeit... Aber das ändert sich ab heute Abend wieder - versprochen.

Das nagelneue Stempelset Flower-Shop samt Stanze habe ich mir gleich bei der ersten Order aus dem neuen Ideenbuch gegönnt. Einfach zu schön, vor allem auch für dezente Hintergründe.
Die Farbkombi ist Schiefergrau, Currygelb, Jade & Flüsterweiß.



Hier noch ein paar Eindrücke vom gestrigen Abend...



____________________________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 15.07.2013 um 22 Uhr
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

♥ Kleiner Ausblick: Ab August biete ich auf den Stempelpartys bei euch zu Hause etwas ganz besonderes für Stempel-Anfängerinnen an. Mehr Info´s gibts dazu ab 01.08. in meinem Newsletter - gib mir doch Bescheid *klick*, wenn du auch auf den Verteiler möchtest.
____________________________________________________________________________________


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen