Donnerstag, 18. Juli 2013

Die Kinder sagen danke

Während mein Großer in Kürze sein erstes aufregendes Kindergartenjahr beendet, kommen zehn seiner Mitstreiter im September bereits in die 1. Klasse.
Da es für die Schulanfänger und unsere beiden Erzieherinnen eine kleine Abschlussfeier geben wird, bat mich eine Vorschuli-Mama, ob ich nicht zwei große DINa5 Karten und eine kleine anfertigen könnte zum Dank für die schönen Kindergartenjahre (die ist für eine weitere Erzieherin, die zwei Mal wöchentlich die Kinder speziell gefördert hat).
Erst war ich etwas unschlüssig, aber dann stand fest - ich möchte etwas mit Fähnchen machen.
So entstanden diese drei gepunkteten Werke.

Das neue Stempelset "Tausend Dank" hat mir hier sehr geholfen. Habt ihr das schon im Ideenbuch entdeckt... Sind tolle Sprüche, die man immer gebrauchen kann.









____________________________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 05.08.2013 um 22 Uhr
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

♥ Kleiner Ausblick: Ab August biete ich auf den Stempelpartys bei euch zu Hause etwas ganz besonderes für Stempel-Anfängerinnen an. Mehr Info´s gibts dazu ab 01.08. in meinem Newsletter - gib mir doch Bescheid *klick*, wenn du auch auf den Verteiler möchtest.
____________________________________________________________________________________

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    ich finde Deine Karten klasse! Die Version in Jade gefällt mir am Besten, ich mag diese neue Farbe so gern :o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen