Dienstag, 18. Juni 2013

Wunderschöne Dahlie

Sie ist so vielseitig, die Dahlie aus dem Set "Aus dem Garten der Freundschaft".
Diesmal habe ich sie für eine Trauerkarte benutzt.
Diese Karte kam auch in meine Lieferung an den Blumenladen.

Irgendwie ist mir heute zu heiß für mehr Text - ich hoffe, ihr verzeiht mir?
Geht jetzt dann mit den Jungs ins Plantschbecken.




——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 17.06.2013 um 22 Uhr
♥ Hier gehts zur nächsten 1.000-€-Party im Juli - jetzt schon mal nen Platz sichern und Gästeprämien einheimsen
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.