Dienstag, 25. Juni 2013

Wischen

Ich hab eine neue absolute Lieblings-Technik für mich entdeckt.
Vielleicht habt ihr es ja letztens schon bei den Schmetterlingskarten bemerkt - im Moment wische ich nur noch dank Frau Pauli ;-)
Das Ganze geht recht einfach. Nur ein paar Tropfen Nachfülltinte in ein Schälchen geben, etwas mit Wasser verdünnen und ein Fingerschwämmchen eintauchen. Dann schön übers Papier ziehen und trocknen lassen, bevor ihr weiterstempelt.

Hier habe ich die Reste von Moritz´s Geburtstagseinladungen verbastelt - Jade, Currygelb & Savanne.
Etwas Glitzer habe ich dann auch noch zusammen mit ein paar Perlchen ausgegraben....
Fertig ist eine äußerst effektvolle Geburtstagskarte, die demnächst im Kartenständer vom "Buchskranzl" (Etzstr. 29, 84030 Ergolding - Tel.: 0871/12217) zu finden sein wird.


Ich hab noch mehr gewischt - wenn du es sehen willst, dann besuch mich doch morgen gleich nochmal...




____________________________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Dienstag 02.07.2013 um 22 Uhr
♥ Hier gehts zur nächsten 1.000-€-Party im Juli - jetzt schon mal nen Platz sichern und Gästeprämien einheimsen
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens

____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    na deine Karte ist aber mindestens genauso schön geworden :)

    Ganz liebe Grüßle
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    ja diese Wischtechnik ist so toll
    die Karte genial
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, endlich darf man mal "rumsauen" ;-)

      Löschen
  3. Die Karte sieht toll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen