Sonntag, 23. Juni 2013

Moritz

Unser kleinster Prinz wird nächste Woche schon zwei Jahre alt.
Kann ja gar nicht sein - wo ist die Zeit denn hin gekommen.
Da werde ich gleich ganz wehmütig...

Gestern habe ich dann die Einladungskarte für die kleine Family-Fete fertig gemacht.
Dabei habe ich ein wenig mit den neuen Farben gespielt.
Jade & Currygelb fand ich passend und sind ein absoluter Hingucker.
Die transparente Kartenhülle habe ich an den Rändern genäht. So entstanden diese Einsteckkarten.







____________________________________________________________________________________
 
♥ Nächste Sammelbestellung: Dienstag 02.07.2013 um 22 Uhr
♥ Hier gehts zur nächsten 1.000-€-Party im Juli - jetzt schon mal nen Platz sichern und Gästeprämien einheimsen
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens

____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. sieht so wunderschön aus
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeit vergeht viel zu schnell das sieht man an unsren Kindern. Aber eine tolle Karte und schöne Kombi. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schöne Einladung! Die neuen Farben sind klasse! LG

    AntwortenLöschen