Samstag, 8. Juni 2013

Kleiner Wonneproppen

Gestern habe ich dann die kleine Marie im Krankenhaus besucht.
Ihre Oma hatte schon vor ner Zeit bei mir eine Verpackung im Maß 15 x 25 cm und eine dazu passende Karte beauftragt.
Die Größe der Schachtel hat mir zuerst etwas Kopfzerbrechen bereitet, aber dann ist sie doch noch was geworden. Beide Projekte sind in den Farben entstanden, die die frischgebackene Mama für ihre Geburtsdanksagungen verwendet hat - Savanne, Aquamarin, Morgenrot & Flüsterweiß.







——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 10.06.2013 um 22 Uhr
♥ Hier gehts zur nächsten 1.000-€-Party im Juli - jetzt schon mal nen Platz sichern und Gästeprämien einheimsen
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    wunderschöne Schachtel für ein kleines Baby, die Du da gemacht hast. Auch die Karte von gestern ist toll geworden.. Gefällt mir.
    Sonnige Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen