Freitag, 14. Juni 2013

Greif einfach nach den Sternen

Endlich konnte ich diesen tollen Spruch ausprobieren.
Für die letzten Projekte war er immer etwas zu lang.

Gestern war ich beim Stempelstammtisch bei Verena und da hab ich mit den Mädels diese tolle Chalk-Board Karte gewerkelt. Die neuen InColors sind einfach der Hammer.
Der Sternstanzer ist noch vom Herbst-/Winter-Zusatzkatalog 2012. Ich hoffe sehr, dass da kommenden Herbst wieder eine Sternstanze oder vielleicht sogar Framelites dabei sind. Die kann man nämlich das ganze Jahr über brauchen.




——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 17.06.2013 um 22 Uhr
♥ Hier gehts zur nächsten 1.000-€-Party im Juli - jetzt schon mal nen Platz sichern und Gästeprämien einheimsen
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!


Kommentare:

  1. Tafeltechnik und Sterne kombiniert - super Idee! Das Set "Alles nur Sprüche" ist hier auch schon eingezogen und ich nehme gerne eine Idee von hier mit und lass ein Dankeschön da!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hej Claudia!
    Tolle Karten! Und ja, Sterne kann man immer gebrauchen. ich hoffe auch, dass da Stanzer oder Frameltits dabei sind. Ich glaub ja schon... Eigentlich wünsch ich mir das...
    Ein schönes Wochenende dir!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen