Mittwoch, 12. Juni 2013

Fröhliches flattern

Heute zeige ich euch eine Auftragskarte zur Hochzeit.
Im ersten Moment wollte mir nichts so recht einfallen, aber dann kam dieses Exemplar dabei raus ;-)
Die Farbkombi ist Savanne, Vanille Pur & Himbeerrot


Und es gibt noch etwas erfreuliches zu berichten!
Der Drehstempel aus dem This & That Paket ist nun wieder lieferbar.
Sobald ich sie da habe, werde ich sie euch hinterher schicken.

Alle die ihn nun noch bestellen wollen. Bis 30.06. bekommt ihr ihn noch 15 % günstiger.




——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 17.06.2013 um 22 Uhr
♥ Hier gehts zur nächsten 1.000-€-Party im Juli - jetzt schon mal nen Platz sichern und Gästeprämien einheimsen
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.