Donnerstag, 6. Juni 2013

Es geht bunt weiter

Letztens habe ich dank Pinterest drei Geburtstagskarten gewerkelt.
Wieder habe ich das tolle Designerpapier Polka Dot Parade verwendet, das es zum Glück in das neue Ideenbuch geschafft *puh*
Die Karten sind sehr einfach, aber sie machen einfach gute Laune - oder?







——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 10.06.2013 um 22 Uhr
♥ Hier gehts zur nächsten 1.000-€-Party im Juli - jetzt schon mal nen Platz sichern und Gästeprämien einheimsen
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

1 Kommentar:

  1. Wie cool sind diese Karten denn?! Ich mag Schmetterlinge sehr gerne. Super gemacht!

    AntwortenLöschen