Donnerstag, 13. Juni 2013

Endlich wieder Teamtreffen bei den Stampin Queens

Gestern fand endlich wieder unser Teamtreffen der Stampin Queens in meinem frisch renovierten Workshopraum statt. Ich hab mich echt total drauf gefreut.
Das Thema waren die neuen InColors.
Meine Swaps habe ich deshalb auch gleich damit gewerkelt.
Habe für die Mädels die Schokoladenverpackung aus der "noch" erhältlichen Wellenquadratstanze für die Big Shot gemacht. Eine Anleitung hab ich hier für euch *klick*





Es war wunderschön mit den Mädels, ein entspannter Abend und wir hatten diesmal sogar wieder ein neues Gesicht mit dabei. Wir waren auch fleißig, die Resultate zeig ich euch demnächst hier auf meinem Blog.

Wenn auch du ein Mitglied der Stampin Queens sein möchtest, dann zögere nicht lang - der neue Katalog ist der perfekte Zeitpunkt zum Einstieg in eine tolle Demonstratoren-Karriere. Mehr Info´s gibt es hier von mir *klick*




——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 17.06.2013 um 22 Uhr
♥ Hier gehts zur nächsten 1.000-€-Party im Juli - jetzt schon mal nen Platz sichern und Gästeprämien einheimsen
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Die sind total schön Deine Swaps, und es war ein total schöner Abend hat wieder so gut getan den Tank aufzufüllen in der Tankstelle- Bastelkeller. Dieser Keller ist ein Traum geworden für jede Stampin up Freundin. :-) Kann ich nur empfehlen die Bastelmama Claudia macht mit!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    hattest Du Deinen Workshop-Raum eigentlich schon mal in einem Beitrag gezeigt? Würde ihn gerne sehen! Die Swaps mit den frischen neuen Farben sind auf jeden Fall toll geworden.
    LG Eva

    AntwortenLöschen