Mittwoch, 19. Juni 2013

Einsatz gezeigt

Diese Dankeschön-Schoki hab ich für den "Retter" meines Sohnes gewerkelt.
Moritz hat sich gestern bei Mc D.... ganz nach oben getraut auf den Spielturm und dann leider nicht mehr runter... Ein lieber Papi (Kindergarten-Papi) hat ihn dann wieder nach unten gebracht. Da war ich echt erleichtert ;-)




——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 01.07.2013 um 22 Uhr
♥ Hier gehts zur nächsten 1.000-€-Party im Juli - jetzt schon mal nen Platz sichern und Gästeprämien einheimsen
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!





Kommentare:

  1. Super, wie der Text aus der Ausstanzung herausspitzt - wo Du die Sachen nur immer findest??? Wenn man jetzt nicht "Lindt" lesen könnte, würde man fast meinen die Schoki ist von SU*ggg*
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Echt nett vom kindi Papa, er wird sich sicher freuen über das Geschenk! Die ausstanzung über dem Text ist Super!
    Kg petrissa

    AntwortenLöschen