Donnerstag, 27. Juni 2013

Der dritte Streich

Heute zeige ich euch die dritte "Wisch-Variante".
Farbkombi ist hier Altrose`, Rharbarberrot, Savanne & Flüsterweiß.

Während ihr das hier lest, spiele ich gerade den Bauern im Theaterstück "Die Bremer Stadtmusikanten".
Ich hab mir schon ein paar mal ans Hirn gefasst, was mich da geritten hat zuzusagen.
Aber den Kindergartenkindern wird es bestimmt super gefallen und am Schluss ist man dann doch froh, dass man dabei gewesen ist.




____________________________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Dienstag 02.07.2013 um 22 Uhr
♥ Hier gehts zur nächsten 1.000-€-Party im Juli - jetzt schon mal nen Platz sichern und Gästeprämien einheimsen
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens

____________________________________________________________________________________

1 Kommentar:

  1. ...den Bauern im Theaterstück - da würd ich gern Mäuschen sein *ggg* LG Lydia

    AntwortenLöschen