Sonntag, 2. Juni 2013

Adieu Two Tag Stanze

Es geht hoch her auf der Auslaufliste!
Habt ihr schon gesehen, was alles weg fällt???
Klar bin ich auch ein bissl traurig darüber, aber es kommt ja wieder sooo viel schönes Neues *hachz*
Ich zeig euch in den nächsten Wochen schon ein klein bisschen davon... bin total verzaubert von so manchem Textstempelchen...

Die Two Tags fallen ja leider auch weg.
Aber ich habe für meine letzten Stempelpartys daraus noch süße Gästegoodies gewerkelt in den Farben Türkis, Himbeerrot, Olivgrün & Cremeweiß.






——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 03.06.2013 um 22 Uhr
♥ Hier gehts zur nächsten 1.000-€-Party im Juli - jetzt schon mal nen Platz sichern und Gästeprämien einheimsen
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

1 Kommentar:

  1. Tolle Goodies, die Two Tag Stanze ist einfach sehr vielfältig. Ich bin froh, dass ich sie habe.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.