Freitag, 24. Mai 2013

Total vergessen

Gestern war großes Gewusel im Hause Handge angesagt.
Ein Teil fuhr in den Kurzurlaub und dann geht es schon mal hoch her.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich ganz vergessen hatte, dass ich mit einer lieben Kundin und Freundin um 11 Uhr ausgemacht habe, dass sie auf zwei Karten vorbei kommen dürfe.
Tja und was soll  ich sagen... auf einmal klingelt es und es fiel mir wie Schuppfen von den Augen...

Dennoch haben wir gemeinsam dann diese sehr klassische Hochzeitskarte in DIN-lang Format zusammen bekommen. Ich finde, sie kann sich sehen lassen...




So und jetzt gehts ab zum Schweden mit den vier Buchstaben... lasst euch überraschen...



——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 03.06..2013 um 22 Uhr
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    die Karte kann sich mehr als sehen lassen.
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen