Mittwoch, 1. Mai 2013

Tanz in den Mai

Heute wird der Maibaum bei uns im Ort aufgestellt.
Hoffentlich hält das Wetter, denn wir wollen später hin schauen.

Passend zum Monatsauftakt gibt es von mir eine etwas farbenfrohere Karte, die ganz einfach zu machen ist und perfekt auch für Neueinsteiger ist.
Das Designerpapier ist aus der Reihe Betsy´s Blossoms und die heutige Farbkombi Apfelgrün, Safrangelb, Himbeerrot & Flüsterweiß.
Der Spruch stammt wieder aus dem Set Elements of Style.




Außerdem gibt es noch was tolles neues für euch - und das noch vor dem Katalogstart am 01.07.2013!!!







——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 06.05.2013 um 20 Uhr
♥ Achtung! Es gibt neue Workshop-Termine für Mai... hier könnt ihr euch gleich anmelden
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.