Samstag, 25. Mai 2013

Schnuckelig

... äh schnörkelig war es gestern bei der lieben Annette.
Ich durfte mit ihr und ihren Kolleginnen bis tief in die Nacht stempeln und stanzen und es hat sehr viel Spaß gemacht. Dabei ist auch diese schön Tüte samt Blume entstanden. Die Farben sind Savanne, Vanille Pur und Waldhimbeer.

Der gestrige Tag war wieder mal mehr als turbolent, ihr werdet wie gesagt mehr erfahren....
Ich möchte Verena nochmal ♥ Dank sagen.






——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 03.06..2013 um 22 Uhr
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Verpackung habt Ihr gebastelt. Die Blume gefällt mir sehr gut. Bisher habe ich komischer Weise diese nur in weiß gestanzt, aber in rot macht sie sich viel besser.
    LG Eva

    AntwortenLöschen