Montag, 20. Mai 2013

Perfektes Wetter

Am Freitag Abend ist diese weitere schlichte Karte auf dem Workshop entstanden.
Gesehen habe ich sie bei Bettina & Maria.
Ich war bei den Vorbereitungen auf den Geburtstagskartenworkshop auf der Suche nach einfachen und doch wunderschönen Karten. Das ist nicht immer ganz einfach und es ist toll, wenn man sich auf anderen Blogs etwas Inspiration holen kann.

Oh, oh, ich hab schon wieder sooo schöne Aufträge bekommen.
Da setz ich ich mich gleich heute Abend mal dran...

Außerdem wird man in Kürze meine Karten auch in einem Geschäft hier bei uns in Ergolding kaufen können. Mehr dazu verrate ich, wenn sie im Laden stehen *hachz*


Bei uns ist heute das Wetter doch schöner als erwartet und wir werden nach dem Essen gleich etwas raus gehen zum spielen... vermutlich wird es uns in einen Biergarten mit gaaanz großem Spielplatz verschlagen. Da gibts dann auch ein Käffchen für die Mami ;-)

Achtung - heute Abend habe ich wie gesagt wieder eine Sammelbestellung.
Ihr könnt euch bis 22 Uhr bei mir melden *klick*


——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 20.05.2013 um 20 Uhr
♥ Achtung! Es gibt neue Workshop-Termine für Mai... hier könnt ihr euch gleich anmelden
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen