Donnerstag, 9. Mai 2013

Papa ist der Beste

An alle Papa´s da draußen.
Ich wünsch euch einen schönen Vatertag - habt Spaß und genießt den Feiertag mit oder ohne eure Lieben ;-)

Farbkombi Savanne, Apfelgrün & Mitternachtsblau.



Auch ich kleckse, ja klar... 
Der Stempelabdruck ist mir jetzt nicht 100%ig gelungen, aber ich steh mit so schmalen Stempelchen immer etwas auf Kriegsfuß *grrr*

——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 20.05.2013 um 20 Uhr
♥ Achtung! Es gibt neue Workshop-Termine für Mai... hier könnt ihr euch gleich anmelden
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.