Freitag, 3. Mai 2013

Karte mit Versteck

Endlich darf ich euch die Projekte vom "Kugelrund - der Geburtsdanksagungs-Workshop" zeigen.
Eines der drei Projekte war diese "Karte mit Versteck" in den Farben Ozeanblau und Zartblau.
Sie ist perfekt für eine Babydanksagung geeignet. Mit dem Wolken-Prägefolder sieht sie noch viel zarter aus.

So, ich muss jetzt los.
Wir haben heute Nachmittag Maifest im Kindergarten. Bin schon gespannt....







——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 06.05.2013 um 20 Uhr
♥ Achtung! Es gibt neue Workshop-Termine für Mai... hier könnt ihr euch gleich anmelden
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    eine wunderschöne Kartenidee und das Babyfoto ist entzückend!!!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Kärtchen, schlicht aber oho. Verrätst Du ein paar Details zum schnelleren Nachbauen? ;-)

    Danke vorab,
    liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen