Sonntag, 19. Mai 2013

Füllung erwünscht

Wir kommen zur nächsten Karte, meine Lieben...
Sie ist besonders, denn man kann sie gut für ein Geldgeschenk oder aber auch für einen Gutschein verwenden. Hier seht ihr sie wieder in Türkis, mit ein bissl Aquamarin, Wildleder, Savanne & Flüsterweiß. Im Kurs selbst habe ich sie dann in Himbeerrot gemacht. Sieht auch super klasse aus.
Die Idee dazu stammt von Kirsten.



Morgen starte ich wieder eine Sammelbestellung. Wer noch etwas braucht, darf sich gerne melden *klick*.
Wir haben gerade auf der Terrasse gefrühstück und ich hoffe, dass das Wetter heute noch etwas hält. Leider hat der Wetterbericht ab Mittag schon Gewitter angekündigt. Na mal sehen...

Ich wünsch euch einen schönen Pfingstsonntag


Kommentare:

  1. Hallo,
    Die Karte ist echt Super! Das Türkis ist auch voll schön! Gefällt mir echt gut!
    Kg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia:),
    Die Karte ist superschön,aber auch die anderen Workshopprojekte sahen toll aus;)...
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen