Donnerstag, 23. Mai 2013

French Foliage

Diese Trauerkarte ist eine Auftragsarbeit.
Kein schöner Anlass, aber gehört halt leider auch dazu.

Ich habe mal wieder French Foliage benutzt, ein Set das mir sehr sehr am Herzen liegt.
Und wenn ihr schon länger damit liebäugelt, dann kauft es euch noch demnächst - mehr sag ich jetzt nicht dazu.
Die Idee zur Karte habe ich bei Dina gefunden.



Bei uns ist im Moment echt was los...
Gestern haben wir ein Schnäppchen gemacht und uns einen großen massiven Holz-Esstisch gekauft samt toller Bank.
Das bringt einiges ins rollen - was genau, werdet ihr bald hier lesen und auch bestaunen können :-)
Ihr dürft gespannt sein...




——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 03.06..2013 um 22 Uhr
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Wenn das auch irgendwie bei dem Anlass unpassend klingt ... eine wunderschöne Karte.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mich nur anschließen, wunderschöne Karte.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich mal gespannt, was da bei Euch los ist zur Zeit :-)
    Der Hintergrund von der Karte gefällt mir gut, ist der aufgetupft?
    LG Eva

    AntwortenLöschen