Montag, 27. Mai 2013

Fleißig

Die vergangenen drei Tage war ich sehr fleißig, habe wenig geschlafen und habe Keller ausgemistet.
Meine Männer waren alle aus dem Haus und so konnte ich endlich mal in Ruhe räumen.

Und heute habe ich dann noch diese Karte für die kleine Miriam gewerkelt.





Am Freitag wird die Auslaufliste bekannt gegeben.
Dann gilt, wer zuerst kommt - mahlt zuerst....
Deshalb werde ich für euch gleich am 31.05. bestellen (Achtung - sendet mir eure wünsche bis spätestens 18 Uhr zu oder ruft mich an, denn ich bin später auf einer Stempelparty).





——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Freitag 31.05.2013 um 18 Uhr
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————



1 Kommentar:

  1. wie süß, so eine schöne Karte mit dem Namen des Babies. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.