Donnerstag, 2. Mai 2013

Es geht farbenfroh weiter

Genau, denn aus dem Designerpapier von gestern sind heute zwei schöne Schachteln entstanden.
Zwei verschiedene Maße, aber mit dem Simply Scored Falzbrett ja überhaupt kein Problem.
Muss meine Vorräte wieder etwas aufbessern. Im Moment hab ich für spontane Geschenke gar nichts mehr da. Die Farben machen richtig gute Laune, findet ihr nicht?








——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 06.05.2013 um 20 Uhr
♥ Achtung! Es gibt neue Workshop-Termine für Mai... hier könnt ihr euch gleich anmelden
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Moin Moin!
    Ja, sehr schöne frische Farben!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    das sind hübsche Schachteln, das Papier gefällt mir total gut!!!
    LG Ute ✿

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    tolle Schächtelchen, fröhliches Papier.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    Ganz Fröhlich hübsche schächtelchen hast du gemacht!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen