Mittwoch, 29. Mai 2013

Einmal so und dann noch anders

Gestern sind nach dem schneiden der Workshop-Kits noch diese beiden Hochzeitskartenvarianten entstanden. Einmal etwas neutraler und die andere mit Mango & Mitternachtsblau kombiniert.

Morgen gehts dann wieder abends auf die nächste Stempelparty. Ich freu mich schon auf die Mädels und bin gespannt, was sie zu den vorbereiteten Projekten sagen... und eines wollen sie im Moment alle wissen: "Was fällt denn alles raus - kannst du uns das schon sagen." Vermuten kann ich und ein klein bissl weiß ich auch schon, aber genaueres erfahren wir erst alle kommenden Freitag.
Wenn ihr also auf etwas bestimmtes spekuliert, dann klemmt euch gleich am Freitag früh hinten den PC und schreibt mir, damit wir es noch erwischen...







——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Freitag 31.05.2013 um 18 Uhr
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen