Dienstag, 7. Mai 2013

Die schöne Zeit...

... startet gerade wieder...
Ich meine damit nicht den Frühling - nein! Der lässt ja immer noch etwas auf sich warten...
Ich meine die Hochzeits-Saison.
Viele Paare geben sich in den nächsten Monaten wieder das Ja-Wort und das heißt auch für mich einige schöne Einzeltermine mit nervösen Bräuten zwecks Hochzeits-Papeterie und auch ein paar einzelne Auftragsarbeiten...

... so wie diese Karte hier.
Sie hat etwas Besonderes, sie ist nämlich sehr groß im DinA5-Format.
Die verwendeten Farben sind Pflaumenblau, Savanne & Vanille Pur.
Das Stempelset Everything Eleonor und das Gastgeberinnen-Set Viel-Schichtig kamen zum Einsatz.
Liebe Nadine, hast du sie dir so vorgestellt?







——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 20.05.2013 um 20 Uhr
♥ Achtung! Es gibt neue Workshop-Termine für Mai... hier könnt ihr euch gleich anmelden
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Also liebe Claudia die Karte ist wunderschön geworden gefällt mir sehr gut. Und die Farbkombi toll!!!!! LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    die Karte ist superschön!!!

    Viele Grüße, Elke

    AntwortenLöschen