Montag, 6. Mai 2013

Die 3. Variante

Heute stelle ich euch die 3. Variante vom Geburtsdanksagungs-Workshop vor.
Ich habe eine Pop up Slider Karte mit den Teilnehmerinnen gewerkelt.
Wenn man sie hochzieht, dann kommt das Foto des Neugeborenen super schön zur Geltung.
Die Farben sind etwas "baby-untypisch", nämlich Savanne, Petrol; Mango & Flüsterweiß.
Aber ich wollte auch mal was anderes wie hellblau und rosa zeigen. Sie kam gut an, aber wurde als zu kompliziert befunden... man braucht ja in der Regel doch ein paar mehr :-)




Ich mache heute Abend wieder eine Sammelbestellung.
Bis 22 Uhr könnt ihr mir eure Wünsche *klick* schreiben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.