Dienstag, 28. Mai 2013

Bunte Vielfalt

Gestern habe ich mich nochmal hingesetzt und ein paar Babykarten gewerkelt.

40 Karten habe ich nun schon in etwa für den Kartenständer im Blumengeschäft fertig.
Fehlen nur noch ein paar Hochzeits- und Trauerkarten.





Ich werde meinen Newsletter für Juni dieses Mal schon am 31.05. raus schicken, damit ihr auch alle gleich die Auslaufliste zum durchstöbern habt. Also bitte nicht wundern :-)





——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Freitag 31.05.2013 um 18 Uhr
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.