Dienstag, 14. Mai 2013

Braut & Bräutigam

Ich zeig euch heute mal wieder eine Hochzeitskarte in den Farbtönen Pflaumenblau, Flüsterweiß & Blauregen. Es war eine Auftragsarbeit und das ist mir die Idee mit den Herzen eingefallen. Gesehen habe ich die Karte so ähnlich schon bei Andrea & Annemarie auf dem Blog.







——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 20.05.2013 um 20 Uhr
♥ Achtung! Es gibt neue Workshop-Termine für Mai... hier könnt ihr euch gleich anmelden
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

1 Kommentar:

  1. Klasse!
    Die Herzen sehen super aus! Tolle Idee!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen