Dienstag, 14. Mai 2013

Braut & Bräutigam

Ich zeig euch heute mal wieder eine Hochzeitskarte in den Farbtönen Pflaumenblau, Flüsterweiß & Blauregen. Es war eine Auftragsarbeit und das ist mir die Idee mit den Herzen eingefallen. Gesehen habe ich die Karte so ähnlich schon bei Andrea & Annemarie auf dem Blog.







——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 20.05.2013 um 20 Uhr
♥ Achtung! Es gibt neue Workshop-Termine für Mai... hier könnt ihr euch gleich anmelden
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

1 Kommentar:

  1. Klasse!
    Die Herzen sehen super aus! Tolle Idee!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.