Donnerstag, 16. Mai 2013

Bin da

Ich melde mich aus der Versenkung! Hier ist alles in Ordnung, keine Panik.
Wir genießen im Moment das Wetter und ich hab diese Woche so einige unkreative Abendtermine.
Aber muss natürlich auch mal sein...
Natürlich bereite ich schon fleißig den Workshop vom Freitag vor, aber wer einigermaßen plant, darf auch auf die Stanz gehen :-)

Heute zeige ich euch kurz eine nette "blumige" Verpackung. Das Papier ist mir für diese Box fast etwas zu unruhig muss ich gestehen.
Die Anleitung dazu gabs beim letzten VIP-Donnerstag *klick*
Nachwerkeln lohnt sich...











——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 20.05.2013 um 20 Uhr
♥ Achtung! Es gibt neue Workshop-Termine für Mai... hier könnt ihr euch gleich anmelden
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia!
    Also ich find sie toll! Gerade das Papier macht die Box so schön! Und die Knitterblume dazu passt perfekt!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen