Sonntag, 21. April 2013

Zur Erstkommunion

Ich bin wieder da...
Mich hats nämlich erwischt. Der Virus meines Sohnes hat sich dann auch noch bei mir breit gemacht.
Sehr gemein *grrrr*

Heute zeige ich euch meine erste Karte zur Erstkommunion!
Unser Nachbarsmädel feiert morgen nämlich Kommunion.
Ich habe sie recht schlicht in den Farben Safrangelb, Pflaumenblau & Flüsterweiß gestaltet.




——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 06.05.2013 um 20 Uhr
♥ Achtung! Es gibt neue Workshop-Termine für Mai... hier könnt ihr euch gleich anmelden
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————


Kommentare:

  1. Oh, das ist ja eine tolle Idee für das elegante Gitter! Da bin ich ja noch garnicht draufgekommen! Danke für den Tip. Jetzt wo meine letzte Nichte in einigen Stunden Kommunion feiert, ist meine Karte natürlich schon fertig, aber sie hat ja auch noch Firmung...
    Ich wünsch dir Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Also das Gitter hat es mir im Moment auch angetan. Es ist so vielseitig!
    Deine Karte ist super! Ganz schlicht und die Farbwahl finde ich elegant und fröhlich! Genau richtig für eine Kommunion.
    Gute Besserung wünsch ich dir!
    Liebe grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen