Montag, 8. April 2013

Zartes Rosa

Letztens habe ich euch ja meine hellblaue Babykartenserie gezeigt - hier kommt sie in zartem rosa...
Denn nun kommen auch einige Mädels auf die Welt, quasi zur Verstärkung ;-)

Farbkombi Zartrosa, Savanne, Wassermelone & Flüsterweiß
Stempelset Viel-Schichtig (Gastgeberinnen-Set)




Ich habe das Datum der 1.000-€-Party etwas verändert...
Schaut einfach bei Interesse hier kurz nach...




——————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 15.04.2013 um 20 Uhr
♥ Aufgemerkt! Im April starte ich die nächste 1.000-€-Party - (Termin wurde etwas nach hinten 

   verlegt!!!) nähere Infos gibts hier *klick*
♥ Achtung! Es gibt einen neuen Workshop-Termin für Mai... hier könnt ihr euch gleich anmelden
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    das ist eine sehr schöne Karte, die gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    ich bin überhaupt kein Rosa-Fan (egal wie pastellig oder knallig) aber Deine Karten, vor allem die mit den beiden Rosen, finde ich richtig schön. Die Farbkombination ist perfekt! Kompliment!
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  3. hey Claudia de san ja wirklich sehr schön!
    lg sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja hübsch geworden, das zart Rosa mit Wassermelone find ich klasse! Echt total schön geworden,
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen